Startseite
  Über...
  Archiv
  Gilmore Girls Charaktere
  Gilmore Girls
  Schweini&Jansen
  My Teachers!!
  Fußballer
  WM 2006 Ergebnisse
  My Friends
  MOSTSISTERS!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   Das beste Lied der Welt unbedingt anlooken!!!
   Rihanna-Unfaithful
   Gilmore Girls auf Vox.de
   Gilmore Girls Fanpage
   MOSTSISTER!!! Jinx
   MOSTSISTER!!! Saba
   MOSTSISTER!!! Sura

http://myblog.de/jule77

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist ne kleine Kopie von MOSTSISTER!!! Saba bidde nicht sauer sein Saba.....

Also das ist der Schweppi (Herr Schweppenstette) der ist total funny der hat immer so'n merkwürdiges Samt-Jacket an und grinst die ganze Stunde über außerdem haben wir (wegen offener Hemdknöpfe) herausgefunden das er sich die Brust rasiert und das er ein Linkshänger ist!!!  (fragt nicht woher wir das wissen bzw. was das ist) 

Als nächstes ist da unser Englischlehrer der Herr Fabeck zu dem kann frau nicht viel sagen. Irgendwie der typische Lehrer aber ich glaub der wandert gerne der geht nämlich immer zur Schule anstatt mit dem Auto zu fahren!!

Jetzt unser Englisch Referendar der hat ne Zeit lang für den Fabeck unterrichtet. Der ist total bekloppt. Der hat irgendein Viech zu Hause (oder am Körper) das er Fluffy getauft hat. Außedem lässst der uns während wir im Kreis herumlatschen Englischtexte lesen. Falls ihr mir das nicht glaubt lest bei MOSTSISTER!!! Saba nach! Hier ist HERR HERZHOFF!!!!!!!!!!!!!!

Hier seht ihr unsere Mathe Lehrerin. Wie die die Prüfung Mathe zu unterrichten geschafft hat ist mir ein Rätsel denn sie kann kein bisschen erklären! Aber an sich eigentlich ganz nett. Applaus für Frau Lippock!!!

Nun mein Klassenlehrer Herr Schmitt. Der ist wie ne kaputte Schallplatte. Der sagt immer die gleichen Sprüche wie z.B: ,,Hey, sei ruhig du störst!" oder ,,ich kannn so nicht arbeiten, geh bitte raus!" Frau kann eigentlich schon vorausahnen was der als nächstes sagt. Manchmal ist der aber auch ganz ok!

Und nun der absolute Knaller! Den können Saba und ich bis an den Rand seiner Nerven bringen und das nur indem wir mit ihm diskutieren und er nicht einsehen will das wir auch mal Recht haben! NEIN er hat IMMER Recht! Außerdem hat er ein Bustwarzenpiecing dasist so ein Ring mit nem Stab oder sowas voll eklig!!! Und das Beste kommt noch er hört gern Madonna und sein Lieblingsfilm ist Moulin Rouge!!! Tja so ist er halt unser Relilehrer Herr Strauß!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung